"Eine Tonne guter Laune"

Artistisches Soloprogramm

ca. 40 min

Das ist erstklassige Unterhaltungskunst!
Mitreißende Choreographien, dramaturgisch ausgefeilt und ikonenhafter Unsinn mit Freiwilligen. Thomas Endel stellt die Weichen des Abends auf Spannung und Spaß und landet eine Tonne guter Laune in der Magengegend der Zuschauer. Bewaffnet mit Ironie und artistischer Perfektion, kämpft der Unterhaltungsritter solistisch an vorderster Bühnenfront und vertreibt, übernatürlich und frauenverständlich, mal komisch, mal akrobatisch, mal so, mal so, Langeweile und böse Geister.

In diesem Programm spiegelt sich die Vielseitigkeit des Künstlers. Thomas Endel nimmt den Zuschauer an der Hand und führt charmant, spontan und mit Sinn für Humor durch sein 40 min. artistisches Programm. Dabei zeigt er abwechslungsreich, unterhaltsame Jongleurskunst, komische Einlagen mit Freiwilligen bzw. mit Unfreiwilligen und eine spektakuläre Feuershow
(wahlweise zur Feuershow ist auch eine Show mit leuchtenden Requisiten möglich).